Die Steuerhilfe Emsland e.V.
Auf der Herrschwiese 10
49716 Meppen

Karriere

Karriere

Die Steuerhilfe Emsland e.V.

ist auf Wachstumskurs. Überall da, wo viele Menschen wohnen oder arbeiten, möchten wir mit unserer Dienstleistung nicht weit sein. Dank flexibler Konzepte können wir auch unterschiedlich unsere Dienstleistung erfolgreich betreiben.

Die Steuerhilfe Emsland e.V. hat sich als Name erst kürzlich auf dem regionalen Markt etabliert, die Lohnsteuerhilfevereine hingegen haben eine lange Tradition in Deutschland. Um den Verein Die Steuerhilfe Emsland e.V. erfolgreich in die Zukunft zu führen, haben wir in den letzten Jahren nicht nur unsere Beratungsstellen neu konzipiert und designt und wollen nun weiter expandieren.
Wir entwickeln dafür mehrere Projekte und sind erste Ansprechpartner für unsere Standortentwicklung. Komm in unser kleines Team Emsland, wir freuen uns auf Deinen Spirit und Deine Unterstützung!

Das suchen wir:

  • selbsständiges Arbeiten nach der Einarbeitungsphase
  • Bereitschaft, Zeit zu investieren
  • Mögliche Büroräume für eine neue Beratungsstelle
  • Offenheit für eine selbstständige Tätigkeit

und mehr…

Du zeigst Engagement und …

  • hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zum Einkommensteuerrecht
  • bringst erste Berufserfahrung im Einkommensteuerrecht oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet mit
  • kannst idealerweise Kenntnisse im Steuerrecht vorweisen
  • erfüllst die Voraussetzungen ein Beratungsstellenleiter zu werden

Das bieten wir:

einen zukunftsicheren Arbeitsplatz
flexibile Arbeitszeit und Home Office

eine moderne technische Ausrüstung für Deinen Job

individuelle Entwicklungsperspektiven und Schulungen, die Dich persönlich und fachlich weiterbringen

Melde dich!

Möchtest du uns bei einem unserer Dienstleistungsjobs helfen, indem du uns dabei unterstützt, die sich ständig ändernden Kundenerwartungen und Marktgegebenheiten in unsere Dienstleistungsprozesse zu integrieren?

Bist du daran interessiert, im Dienstleistungssektor zu arbeiten? Wenn auch dir diese Themen wichtig sind, bewirb dich auf einen unserer Dienstleistungsjobs, werde Teil des Teams und begleite uns auf dem Weg, unsere Ziele zu erreichen!

Bewerbung an: info@steuerberatung-emsland.de

Design & Realisierung